SRH Corporate

Wir

Mit Leidenschaft fürs Leben

Jeder von uns setzt sich mit seiner ganzen Kraft dafür ein, Menschen in eine gesunde Zukunft und in ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Bildung

Führender Wegbereiter für erfolgreiche Karrieren.

Wir verfolgen ein ganzheitliches Bildungsideal, mit dem wir Menschen im Beruf und im Leben ganz neue Perspektiven eröffnen.

Gesundheit

Mit Kompetenz und Empathie für unsere Patienten

Bei uns trifft Spitzenmedizin auf Herzlichkeit. Neben höchster medizinischer Kompetenz legen wir großen Wert auf menschliche Zuwendung.

CHE Hochschulranking – SRH Studierende geben Spitzennoten

EBS Universität für Wirtschaft und Recht ist Nr. 1 der Business Schools in Deutschland.

Mit Hightech gegen Krebs

Neue Behandlungsmöglichkeiten in der Strahlentherapie

Aus Leidenschaft fürs Leben.

Wir, die SRH, sind ein privates Unternehmen für Bildung und Gesundheit mit dem Ziel, die Lebensqualität und die Lebenschancen der Menschen zu verbessern. Wir verstehen uns als weltanschaulich neutral, aber gemeinsamen Werten verpflichtet, auf deren Grundlage wir das Bildungs- und Gesundheitswesen mit unseren Angeboten aktiv mitgestalten.

Top News

SRH baut ihren Hochschulbereich weiter aus

Erweitertes Hochschulangebot soll mehr Menschen im In- und Ausland erreichen • Die SRH übernimmt den Haarlem Campus in den Niederlanden zu 100 Prozent • Im Herbst 2024 wird ein neuer Campusstandort in Leipzig eröffnet • Prof. Dr. Christof Hettich: „Wir leisten einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag, auch zur Gewinnung von Fachkräften.“

Ein starker Partner für Bildung und Gesundheit

Das Wohl unserer Patienten und Bildungskunden steht für uns an erster Stelle. Erfolg heißt für die SRH nicht höher, schneller, weiter – als gemeinnütziges Stiftungsunternehmen verknüpfen wir soziale Verantwortung mit unternehmerischem Handeln. Wir reinvestieren unsere Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit, um unsere Angebote stets zu verbessern und Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen.

Unsere Werte
Freiheit ist für mich ein sehr wichtiger Wert, denn ohne Freiheit kann es keine Eigenverantwortung geben und diese halte ich für sehr wichtig.
Prof. Dr. Christof Hettich