Zurück

Was am Ende wirklich zählt

SRH Hospiz
Auch palliativmedizinisch das Menschenmögliche tun

Gemeinsam finden wir Antworten

Wir helfen Menschen auch dann noch, wenn sie unheilbar und weit fortgeschritten erkrankt sind. Denn gerade dann gibt es viele Fragen – auch bei den Angehörigen.

Starke Partner für schwere Zeiten

Unser interdisziplinäres Team betreut, pflegt und versorgt betroffene Patienten mit seelischem Beistand und medizinischer Fürsorge. Unterstützt werden sie dabei von zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Auch Angehörige finden bei uns in dieser schweren Zeit Hilfe. Durch umfassende Begleitung, Beratung und Beistand durch unser geschultes Fachpersonal.

Denn gerade in diesem Lebensabschnitt sollte niemand ohne Rückhalt sein. Deshalb geben wir alles, um sowohl den Betroffenen, als auch ihren Angehörigen einen sicheren Ort der Geborgenheit und Fürsorge zu bieten.