SRH Corporate
Konzern

SRH-Chef Christof Hettich in die "Hall of Future" aufgenommen

Der Vorstandsvorsitzende des Bildungs- und Gesundheitsanbieters SRH, Prof. Dr. Christof Hettich, ist in die neugegründete "Hall of Future" aufgenommen worden. Ziel der gemeinnützigen Non-Profit-Organisation ist es, eine qualitative Wirtschaft zu repräsentieren, welche Verantwortung auch für die Würde von Mensch und Natur übernimmt.

Prof. Dr. Christof Hettich, Vorstandsvorsitzender des Bildungs- und Gesundheitsanbieters SRH, ist in die neugegründete „Hall of Future“ aufgenommen worden.

Die Hall of Future ist eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation, welche durch ihre Mitglieder eine qualitative Wirtschaft repräsentiert, die Verantwortung auch für die Würde von Mensch und Natur übernimmt. Sie will Entscheidernetzwerk und „Machfabrik“ verschiedener Disziplinen für die Zukunft der Wirtschaft sein.

Prof. Dr. Christof Hettich sagte: „Wir verbrauchen zu viele endliche Ressourcen und bedrohen so unsere eigenen Lebensgrundlagen. Dies beschränkt bereits heute die Freiheit kommender Generationen. Wer für Freiheit steht, wer Freiheit für kommende Generationen erhalten will, muss dieses Wirtschaften ändern. Ich freue mich sehr über diese Aufnahme und den Austausch zu diesem so wichtigen Thema qualitative Ökonomie.“<o:p></o:p>

Es ist nicht möglich, sich auf eine Mitgliedschaft in der „Hall of Future“ zu bewerben, jene kann nur auf Vorschlag erfolgen. Weitere Informationen finden sie auf https://hall-of-future.org/.

PDF und Foto zum Download

Ihr Pressekontakt
Martin Kussler

Leiter Unternehmenskommunikation

Ihr Pressekontakt
Christian Haas

Manager Unternehmenskommunikation