SRH Corporate

Patrick Mombaur

Der Erfolg der SRH beruht auf einer besonderen Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben das Privileg, tagtäglich mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Diese Aufgabe ist sinnstiftend und schafft ein Wir-Gefühl, das uns alle verbindet.

Patrick Mombaur ist seit November 2020 Mitglied des Vorstands der SRH Holding.
Zuvor leitete er eine globale Serviceorganisation für das kanadische Unternehmen OpenText. Er kennt die SRH aus seiner Zeit als Leiter Konzern-Operations in der SRH Holding und Geschäftsführer der SRH IT Solutions GmbH. Dem gingen weitere internationale Führungspositionen in Unternehmen der Technologie- und Energiebranche voraus. Mombaur, geboren 1969 in Solingen, hat Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität Stuttgart und Wirtschaftingenieurwesen an der Fernuniversität Hagen studiert.

Mitglied des Vorstands
Patrick Mombaur

Vorstand – SRH Holding (SdbR)

Patrick Mombaur verantwortet folgende Themen:

  • Strategisches Personalmanagement
  • Bau- und Immobilienmanagement
  • Digitalisierung
  • IT