Wie gelingt Zukunft?

27.02.2019 Mannheim

Wie gelingt Zukunft?

Große Herausforderungen wie Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit fordern ein radikales Umdenken. Maja Göpel und Klaus Töpfer gehen bei der 6. Mannheimer Rede der Frage nach, wie wir unsere Gesellschaft ökologisch und sozial weiterentwickeln können.

Auf die große Bühne

16.02.2019 Neckargemünd

Auf die große Bühne

Sechs Nachwuchsbands hatten beim School Band Contest der SRH Stephen-Hawking-Schule die Chance, sich nach intensivem Coaching durch Musiker einer hochkarätigen Jury zu präsentieren. Die Gewinnerbands "Dingsda" und "Yellow" können als Vorband von "De-Phazz" am 21. März in der halle02 zum ersten Mal auf die große Bühne.

SRH Hochschule Heidelberg auf der "Boot"

28.01.2019 Düsseldorf

SRH Hochschule Heidelberg auf der "Boot"

Seine Leidenschaft zum Beruf machen. Wer träumt nicht davon? Für Wassersportler bietet die SRH Hochschule Heidelberg die Möglichkeit und hat den neuen Studiengang BWL - Schwerpunkt Wassersportmanagement auf der internationalen Messe "Boot" vorgestellt.